Wer ist die DELTA Academy?

«Tagtäglich setzen wir uns sowohl privat wie auch geschäftlich Gefahren aus. Gefahren, die wir kennen, und solche, von denen wir keine Ahnung haben. Gefahren, die wir fürchten, und solche, die uns egal sind. Gefahren, auf die wir vorbereitet sind, und solche, die uns im ungünstigsten Moment überraschen. Die Herausforderung dabei ist nicht, diese Gefahren zu ignorieren oder ihnen aus dem Weg zu gehen, sondern sie zu akzeptieren und damit umgehen zu können.»

Die DELTAgroup hat in über zwei Jahrzehnten gelernt, wie man den ständig zunehmenden Gefahren und Risiken begegnen kann – dies sowohl in psychologischer, rechtlicher wie auch in taktischer und technischer Hinsicht. Dieses Wissen ist über die DELTA Academy auch externen Bedürfnisträgern zugänglich.

Wir verfügen über Instruktoren mit langjähriger Erfahrung im Einsatz und in der Ausbildung. Unsere Ausbildungsmethoden und Lektionen sind praxisbezogen und realistisch. Ziel der Ausbildungen, Seminare und Trainings ist es, den Gefahren:

  • aufmerksam und fokussiert zu begegnen und keine Opferrolle einzunehmen.
  • selbstbewusst und sicher entgegenzutreten und keine Signale von Schwäche zu zeigen.
  • vorbereitet und kompetent zu trotzen, ohne sich überraschen zu lassen.

Unsere Angebote richtet sich an Sicherheitsunternehmen, Unternehmen, Behördliche Institutionen, Gruppen wie auch Einzelpersonen welche ein Bedürfnis zur Vorbeugung möglicher Risiken haben.

Unsere Ausbildungsangebote gliedern sich in 4 Teilbereiche:

 

Für detaillierte Auskünfte wenden Sie sich bitte unverbindlich an uns unter 071 626 70 20 oder academy[at]delta.ch