Das Konzept als Basis für den Erfolg

Unternehmen sowie Veranstalter sind prioritär auf Kunden sowie auf eine maximale Wertschöpfung fokussiert. Oftmals werden Themen wie Informatik, Kommunikation oder Sicherheit zwar als wichtig erkannt, aber es fehlt an Zeit und Kompetenz zur erfolgreichen Vorbereitung und Umsetzung. 

Consulting - Sicherheitsberatung

DELTA Security AG berät Unternehmen, Organisationen, Personen und Vereine im Umgang mit dem Thema Sicherheit. Insbesondere Personen-, Objekt- und Veranstaltungsschutz gehören zu unseren praxiserwiesenen Kompetenzen.
Im Zentrum steht dabei immer das „zu schützende Gut resp. Know how“, um welches wir die integrale Sicherheitskonzeption aufbauen und entwickeln. Vereinfacht sprechen wir von folgenden 5 Phasen:

  • ERFASSEN - Erfassung des IST-Zustandes und Festlegung des SOLL-Zustandes
  • ANALYSIEREN - Risikoanalyse 
  • ENTWICKELN - Erstellung eines integralen Sicherheitskonzeptes
  • UMSETZEN - Unterstützung bei der Umsetzung und Implementierung
  • BEGLEITEN – Periodische Beurteilung der Situation und Anpassung des Sicherheitskonzeptes und/oder der Massnahmen