Bärner Stadtfescht 2022

Am vergangenen Wochenende wurde die Berner Innenstadt im Rahmen des Bärner Stadtfescht’s zu einer grossen Festhütte. Den rund 200'000 Besuchern wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Festprogramm geboten. Zum Einsatz kam dabei auch ein Dispositiv der DELTAgroup.

Mitarbeitende unserer Filiale Bern stellten dabei die Sicherheit rund um die Konzerte auf dem Bundesplatz sicher. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Konzert- und Eventbereich konnte unser Team diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit aller Gäste, Künstler und des Kunden erledigen. Mit den drei Personalabteilungen ServX, BASIC und DELTA sicherte unser Team die Auftritte der Künstler, führte Zutrittskontrollen im Backstage-Bereich durch und patrouillierte auf dem gesamten Areal.

Geführt wurde das Dispositiv auf Wunsch des Kunden aus dem Kommandoraum des Organisationskomitees durch unseren Einsatzleiter. Die Nähe zum jeweiligen OK wird durch die DELTAgroup auch bei anderen Veranstaltungen bewusst gesucht. Dies ermöglicht jeweils einen raschen Informationsaustausch und notwendige Absprachen erfolgen somit möglichst zeitnah.

Vereinzelte medizinische Ereignisse konnten durch unsere Mitarbeitenden an die zuständigen Stellen übergeben werden. Im Verlauf des Festes kam es zu keinen grösseren Zwischenfällen. Ganz gemäss dem Motto des Festes wurde «zfriede zäme gfeschtet».

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen involvierten Partnern für die hervorragende und angenehme Zusammenarbeit herzlichst Bedanken.

Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.